top of page
thumb_IMG_0002_1024.jpg

Erstbehandlung

Lerne ich dich und dein Pferd zum ersten mal kennen, oder wir sehen uns nach längerer Zeit wieder, wird dein Pferd entsprechend intensiv durchgecheckt. Die Dauer der Behandlung beträgt ca. 2 Stunden. Preis inklusive aller Behandlungsmethoden.

Es handelt sich um Endpreise inklusive Anfahrts- und Materialkosten.

135 Euro

IMG_9749.jpg

Nachbehandlung

Über die Notwendigkeit einer Nachbehandlung entscheiden wir gemeinsam während der Erstbehandlung. Die Dauer beträgt ca. 1,5 Stunden. Pferde, die länger als 3 Monate nicht von mir behandelt wurden, gelten als Erstbehandlung und werden entsprechend berechnet. 

Es handelt sich um Endpreise inklusive Anfahrts- und Materialkosten.

100 Euro

IMG_9795.jpg

Engmaschige 

Behandlungsintervalle & Schulpferde

Ist eine engmaschige Therapiebehandlung notwendig, erhalten Sie Sonderpreise. (z.B. postoperative Betreuung, akute Traumata etc.) Dies gilt ebenfalls für Schulpferde.

Auf Anfrage

Dauer der Behandlung

 

In der Regel dauert eine Erstbehandlung ca. 2 Stunden. Die Dauer der Behandlung ist jedoch sehr individuell, ich nehme mir die Zeit für dein Pferd, die es braucht. Bitte bringe ebenfalls ausreichend Zeit zu unseren Termin mit. Folgebehandlungen dauern ca. 1,5 Stunden.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG erhebe ich keine Mehrwertsteuer und weise diese auch nicht auf der Rechnung aus. 

Haftpflichtversicherung

Bitte beachten Sie, dass ich nur Pferde behandele, die eine gültige Haftpflichtversicherung haben.

bottom of page